Kreativität mit Bau-Bonzeprofilen

Bau-Bronzeprofile fördern die Kreativität. Wirken ihre Oberflächen doch alles andere als oberflächlich. Und im Materialienverbund garantieren sie besondere Variationen.

Fassadenelemente aus Bronze und Kupferlegierungen sind mehr als bloss Fassade. Denn mit der Verwitterung des unbehandelten Werkstoffes erhalten sie natürliche Oberflächenstrukturen und Farbtönungen, die die Besonderheit in der Gestaltung noch zusätzlich unterstreichen. Dabei sind Sie als Architekt/Planer/Metallverarbeiter nicht an ein einziges Material gebunden. Lassen sich doch Bau-Bronzeprofile ideal mit anderen Materialien zu attraktiven, neuartigen Fassadenlösungen kombinieren. Aber auch Kontraste und Verbindungen zwischen aussen und innen sind damit problemlos realisierbar. Ermöglichen doch speziell Bau-Bronzeprofile eine ganz besonders ausdrucksstarke und unverwechselbare Innenarchitektur.

Eural Bronze GmbH
Haldenstrasse 14b
CH-9524 Zuzwil

Tel +41 (0)71 940 08 72
Fax +41 (0)71 944 32 19
info@eural-bronze.ch
www.eural-bronze.ch